Arsena Odermatt​​​​​​​
«Die Fahrstunden mit Toni waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Toni war immer sehr
geduldig und hat die Dinge anschaulich und verständlich erklärt. Besonders seine Feedbacks zu den
einzelnen Fahrstunden war immer sehr hilfreich und motivierend. Und auch wenn es von meiner Seite
aus einige Patzer gegeben hat, konnte Toni mir gute Kritik geben und wir konnten später über die
Fehler lachen.»
Fabian Furrer
«Die Fahrstunden bei Toni haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Bei Unklarheiten auf der Strasse
durfte ich mich jeder Zeit auch ausserhalb der Fahrstunden bei Toni melden. Dies war sehr hilfreich bei
privaten Ubungsfahrten. Seine Hilfsbereite und offene Art schätzte ich sehr. Ich empfehle Toni sehr
gerne weiter.»
Hiro Bernet
«Toni ist ein super Fahrlehrer. Seine Erklärungen sind einfach und verständlich. Er bleibt selbst in
brenzligen Situationen ruhig und ist immer für einen Witz zu haben.»
Kista Anita
«Ha mich bi di Dier nomal welle Bedanke für die tolle und lernerfolgrichi Fahrstunde! Es isch immer lustig gsi mit Dier und ich bin sehr sehr gern id Fahrstunde cho. 😄Bin zwar glücklich gsi, dass ich mini Fahrprüefig bstande han, jedoch au recht Schad gsi, dass ich denn nümm zu dier id Stund cho bin😆. Au vo de Zite her bish du sehr flexibel gsi was für mich sehr guet gsi isch. Egal ob früeh am Morge oder nachem Firabig…du bish immer top motiviert id Stund cho und hesch au mier eso Motivation geh😊😊 Danke viel mals!🙏»
Lisa Sidler
«Toni du bisch en super Fahrlehrer! Es het immer so spass gmacht mit dir Auto z fahre und ich han extrem vill bi dir glernt. Ich bin richtig stolz druf das ich bi dir han döfe Autofahre lerne!»
Quinten van Praet
«Du bisch en coole Typ und ich bin immer sehr gern zu dir id Fahrstund. Mir hends immer luschtig und entspannt gha im Auto.»
Eva Brynjarsdottir
«Toni is a great driving instructor, very calm (important for new learners), patient, on time, and flexible to a busy schedule. I really recommend him as a teacher!»
Melanie Elsener
«Toni als Fahrlehrer kann man nur weiterempfehlen. Mit seinere lustigen, offenen und hilfsbereiten Art machen die Fahrstunden immer Spass. Toni bringt einem nicht nur das Autofahren super bei, er bereitet einem gut auf die Prüfung vor und ist nebenbei auch immer für einen Spass zu haben. Nicht nur sein Lachen, sondern auch seine Freude am Autofahren ist ansteckend. Es war jede Woche eine Freude ihn zu sehen und natürlich einen Schritt weiterzukommen beim Autofahren.»
Charlotte Windlin
«In Tonis Fahrstunden wird man herausgefordert und aus seinen comfort Zonen genommen. So merkt man aber gut, wie sicher man sich im Verkehr und im Umgang mit dem Auto fühlt. Die lockere Art von Toni hat immer für eine gute Stimmung gesorgt.»
Lara Savkovic
«Ich hatte das Vergnügen meine Fahrstunden bei Toni abzusolvieren. Super gezielte und gute Prüfungsvorbereitung. Vor allem das konstruktive Feedback und die positive und motivierende Atmosphäre habe ich immer sehr geschätzt. Ich kann seine Fahrstunden nur weiterempfehlen.»
Ueli Pirmin Schrag 
«Toni ist ein Top-Fahrlehrer. Die Fahrlektionen waren stehts sehr lehrreich, vielseitig und auch der Spass kam nie zu kurz. Ich kann Toni als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.»
Angela Ubaka
«Dank em Toni bini jedes mal gern id Fahrstund. Ich hett mer kei bessere Fahrlehrer chöne vorstelle, sini ruhigi Art währendem Fahre gitt eim mega Sicherheit und Selbstbewusstsi. Au bringt er eim dsache sehr vertsändlich bii:)»
Back to Top